Startseite
    Style
    News
    Top der Woche
    Musik
    Geht immer
    Ich erklär ein Cover
    Internet
    Konzerttermine
    VideoTape
    Hamburg sagt Hallo
    Das erste Mal
    Allgemein
    Live
  Über...
  Archiv
  Meine Platten für die Ewigkeit
  Mein Muckegeschmack!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/juls2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tasha
( / Website )
4.10.06 21:32
Ich hoffe da kommt bald ien neues Cover das du uns beschriebst^^ da warte ich drauf... :D



~A.d.d.!.-$.T.y.L.e~
( / Website )
19.9.06 21:49
Alle über deutschrap auf meiner Hp.Schaut vorbei und viel spaß beim bloggen..
zur zeit gibt es 2 free Tracks zum download von mein Homie BreeZ..



Tobi
( -/- )
24.7.06 01:07
Jaja, kann so weiter gehen...

Jetzt sieht es auch bei mir braun aus, mein Bildschirm hat da so Phasen...



Inhaber
( Email )
21.7.06 21:55
Also bei mir ist es braun... kann es so weiter gehn oder net?

Ja mit Tape können wir anfangen... nur nicht mehr diesen Monat... hab grad viel um die Ohren...

Zum Glück komme ich hier noch zum posten.



Tobi
( -/- )
21.7.06 21:48
Yo, er sieht rot aus, aber mein Bildschirm ist eh nicht mehr der Neueste...

Aber jetzt, wo du es sagst sieht das tatsächlich braun aus.

Super, dann lasst uns das mit dem Tape bald in Angriff nehmen.



Inhaber
( Email / Website )
21.7.06 21:20
Danke Tobi...

Zu eins: Da wäre ich gerne dabei, will das eh bald in Angriff nehmen. Vielleicht bewegt man ein bißchen Frieden.

Zu zwei: Also meines Wissens habe ich einen braunen Hintergrund gewählt. Erscheint es bei dir Rot?

Uns sonst... ja ich werde weitermachen... ich... ich... ja... ich bleibe standhaft...


Der Inhaber



Tobi
( / Website )
21.7.06 05:17
Hallo Chiro!

1. Deine Idee mit dem Tape das um die Welt geht ist gut, wollen wir das machen?

2. Der rote Hintergrund ist zwar cool, erschwert es jedoch die rote Schrift ohne Anstrengung zu lesen, irgendwann tut es weh.

Ansonsten super Blog!! Weiter so!

Tobi (in deinem Forum = Teeglas)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung