Startseite
    Style
    News
    Top der Woche
    Musik
    Geht immer
    Ich erklär ein Cover
    Internet
    Konzerttermine
    VideoTape
    Hamburg sagt Hallo
    Das erste Mal
    Allgemein
    Live
  Über...
  Archiv
  Meine Platten für die Ewigkeit
  Mein Muckegeschmack!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/juls2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Style

News; #20

***
Entschuldigung für die lange Wartezeit, jedoch passiert im Leben immer so viel, was einen verhindert, die eigenen Blogs fallen zulassen...

Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn überhaupt noch Lesepuplikum vorhanden ist. Auf ein neues.

Juls


***



Etwas rarres, etwas b-seitieges, etwas neu aufgepeppelt, kommt doch immer gut an. Nun wagen es auch Sonic Youth und bringen etwas "Neues" auf den Markt. "The Destroyed Room: B-Sides And Rarities" soll es betitelt sein.


***


Dieses Jahr gaben Pale ihr Comeback. Dafür geben sie eine gute Abschlußfeier, für dieses Jahr in ihrer Heimatstadt in Aachen am 16. Dezemeber.


***


Nun ist auch genaueres über das nächste Album von LCD Soundsystem bekannt. "Sound Of Silver" soll am 20. März in den USA mit folgenden Titeln erscheinen:

01. "Get Innocuous"
02. "Time To Get Away"
03. "North American Scum"
04. "Someone Great"
05. "All My Friends"
06. "Us V. Them"
07. "Watch The Tapes"
08. "Sound Of Silver"
09. "New York I Love You But You're Bringing Me Down"
21.11.06 20:23


Style; #2

Jeder Musikfan geht ja auch gerne auf Konzerte... dort muss man gut gerüstet sein. Um ein paar Tipps zugeben werde ich nun euch ein paar Sekunden Zeit stehlen... auf gehts, Leutz!




- gammeliege Jeans (Hier von einer Bekleidungskette... am besten franzig und ein bißchen weiter und nicht allzueng anliegend..)

- Gürtel (Mir Löchern, kann auch Nieten oder dergleichen sein)

- Bandshirt (Nicht das A und O, aber doch immer gern gesehen... hier The Smiths aus einem Rockerladen... oder so n kram)

- Schuhe (Chucks werden ja immer gerne gesehen, aber langsam reichts... aber wenn, dann abgelaufen müssen sie sein und Löcher müssen sie besitzen)

- Tasche (Für den ganzen anderen Rest... hier eine Tasche von Eastpack mit Grand Hotel Van Cleef bestickt)

- Polli (Abends wird es ja meist kalt und damit man sich nichts wegholt lieber n Pulli oder eine Jacke... hier ein Pullover von H&M)
6.10.06 22:04


Style; #1

Klar, Musik soll nicht immer gleich Style sein, doch irgendwo kann man sich ja austauschen und so wird dat hier nun gemacht... Vorschläge, was wie und warum. Erstes, was sollte man eigentlich fast immer dabei haben




Hier zu sehen:

- Altes Siemens. (Handys müssen ja nicht immer die neuesten sein, grad die Älteren haben so ein Gammelflair. Also auch mal zu alten Handys greifen.)

-Geldbörse (Hier Eastpack. Kann auch bestickt sein. Ich benutze meines nur für meine Karten und was sich so ansammelt. Für Geld benutze ich ein Extra Teil, zeig ich bald.)

-Schlüßelanhänger (Hier ein Chuck mit Flammen. Ist aus Frankreich. Nicht Original, die sind überteuert.)

-Button (Manche übertreiben es ja mit Buttons, aber so einer reicht meist schon, wenn es von der Lieblingsband ist. Der muss auch nicht auf der Jacke oder so sein, sondern kann auch auf der Geldbörse keben. Hier Deftones mit dem white Pony.)
19.9.06 21:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung