Startseite
    Style
    News
    Top der Woche
    Musik
    Geht immer
    Ich erklär ein Cover
    Internet
    Konzerttermine
    VideoTape
    Hamburg sagt Hallo
    Das erste Mal
    Allgemein
    Live
  Über...
  Archiv
  Meine Platten für die Ewigkeit
  Mein Muckegeschmack!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/juls2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News; #21

***


18.01. Köln - Live Music Hall
22.01. München - Backstage Werk
23.01. Berlin - Kalkscheune
26.01. Hamburg - Grünspan
27.01. Bochum - Zeche
09.02. Heidelberg - Karlstorbahnhof

Das sind die neuen Termine von Razorlight, die nun "America" zu ihrer nächsten Single gemacht haben (Video für Windows Mediaplayer gibbet hier).


***


Meuterei bei Snow Patrol?

Sowohl Sänger Gary Lightbody als auch Gitarrist Nathan Connolly planen für Anfang des Jahres ein Soloalbum. Während Connolly auf bewährte melodiöse Klänge setzen will, soll das Soloprojekt Lightbodys eher elektronische Töne anschlagen. Auf Snow Patrol haben die musikalischen Ausflüge der beiden aber keine Auswirkungen. "Wir werden immer zusammen bleiben - wie am Ende von 'Grease' ", so Lightbody schmunzelnd.


***


Und da ist er, der Hoffnungsschimmer für alle Blur-Fans, für die Band nur in ihrer Viererbesetzung der real deal war.

Er könne sich eine Reunion prinzipiell durchaus vorstellen, verriet Graham Coxon der Website Pitchfork.com.
“Man hat mich bisher noch nicht direkt darauf angesprochen. Aber ich denke manchmal darüber nach und frage mich `Würde das wohl Spaß machen? Oder wäre es vielleicht ein bisschen zu furchteinflößend? Wie wäre die Dynamik im Studio? Würde ich bei der Promotion mitmachen müssen? Würde ich mich auf Tour gehen? Da gibt es viel zu bedenken.”

Auf jeden Fall sei der dem Rest der Band nach wie vor freundschaftlich verbunden. Trotz aller Fragezeichen nicht unbedingt die schlechtesten Voraussetzungen...
28.11.06 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung