Startseite
    Style
    News
    Top der Woche
    Musik
    Geht immer
    Ich erklär ein Cover
    Internet
    Konzerttermine
    VideoTape
    Hamburg sagt Hallo
    Das erste Mal
    Allgemein
    Live
  Über...
  Archiv
  Meine Platten für die Ewigkeit
  Mein Muckegeschmack!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/juls2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Subways, Billy Talent (Live)

Der Sallysound*s 06 Bericht Teil 2


Die Menge wartete auf eine riesen Show. Die Bühne schien und plötzlicher ERschienen die Subways die gleich sofort in Angriffstellung gingen... sie wollten rocken.



Das taten sie auch. Die Bühne und das Puplikum tobte. Ein Mix aus alten (anders gespielten) und neuen Songs wurde präsentiert. Da hat sich die Karte schon gelohnt. Man kam aus den schwitzen nicht mehr heraus. Die Kraftreserven wurden weniger.

Dann war auch schon schluß, kaum als Rock 'n' Roll Queen zuende gespielt verliesen sie die Bühne (lag es daran, weil das Puplikum falsch gesungen hat?).

Es wurde Platz gemacht für Billy Talent.



Eröffnet wurde ihre Show mit Lichtern, "this ist how it goes" und noch mehr Lichtern... danach ging es rauf und runter mit Songs aus "Billi Talent I" und "Billi Talent II"...

Wer jetzt noch zukräften bleiben sollte, der hat zuwenig mitbekommen. Am Ende waren alle naß, blaß und froh... froh hier gewesen zusein.


The Subways (1-)
Billy Talent (2+)
21.11.06 20:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Püppchen' / Website (21.11.06 20:44)
Ahhhhhhhhhhhhhh geiL
Damn, meine mit 2 Lieblingsbands auf einaml ich wär tot gegangen...
[Eifersüchtig sei....
& für das zu labern entschuldigen]
bay. das püppchen'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung