Startseite
    Style
    News
    Top der Woche
    Musik
    Geht immer
    Ich erklär ein Cover
    Internet
    Konzerttermine
    VideoTape
    Hamburg sagt Hallo
    Das erste Mal
    Allgemein
    Live
  Über...
  Archiv
  Meine Platten für die Ewigkeit
  Mein Muckegeschmack!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/juls2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News; #13

***


Der Titel des neuen Olli Schulz & Der Hund Marie Album ist nun raus. "Das neue Album "Warten auf den Bumerang" erscheint am 17.November bei Labels " prangert es nun auf der offiziellen Homepage. Warum das Teil bei einem neuen Label erscheint ist leier noch nicht raus.


***


Jet are back!

Und das auch auf Tour:
16.10. Hamburg – Große Freiheit 36
17.10. Berlin – Postbahnhof
19.10. München – Muffathalle
28.10. Köln – Live Music Hall

Kostet um die 21€!

***


Maximo Park arbeiten an neuen Marerial. Nächstes Jahr soll schon neues zu hören sein. Also wird nächstes Jahr ein riesen Albumjahr...


***


Eine neue EP ist erschienen. Von wem? Von Virginia Jetzt!, BITTE BLEIB NICHT WENN DU GEHST...


***


Bei den "MTV Music Video Award" gab es eine Überaschung. Die RHCP waren zwar siebenmal nominiert, aber das half ihnen nichts. Unter den Großen Gewinner waren Panic! At The Disco (best video of the year)...


***


Drummer los sind jetzt Be Your Own Pet:

"Jamin Orrall has left the band Be Your Own Pet in order to focus on his family owned label, Infinity Cat as well as looking at colleges for the near future. However he is still staying musically active with the band he formed with his brother Jake."


***


Der Allzeithäßliche Pete Doherty ist nun seine Wohnung los. Die soll ausgesehen haben wie ein Schweinestall. Blut und Spritzen überalle... Hut ab... wann stirbt der Kerl???
1.9.06 19:42


Top der Woche; #5

- Album


Pale - Brother.Sister.Bores!


Endlich ist das neue Paleding da....


-Band



Eine neue Band gefunden hab auch mal wieder. Diesmal sind es The Meligrove Band... machen wirklich gute Mucke... , bald gibbet mehr...


-Persönlichkeit


Nicht nur das der Mann schon so viel gemacht hat, nein er ist auch immer auf dem Boden geblieben. Er versprach zwei eingeschlossenen Arbeitern in einem Minenunglück in Beaconsfield, dass, wenn sie lebend rauskommen, er ihnen Freikarten schenkt inklusive Bier in einer Show ihrer Wahl. Die Verunglückten hielten sich über Wasser und hören Foo Fighters. Unser Mann Dave Grohl schritt zur Tat. Eingelöst wird das Versprechen wohl in Sydney.
4.9.06 21:36


News; #14

***


Vielen mögen sie schon zu Ohren gekommen zu sein und endlich wird ihr erstes Album erscheinen. Die Long Blondes schufen mit Stece Mcey das Album "Someone To Drive Home"!

Zum Schnuppern!!!!!


***


Das Label Burning Heart hat Zuwachs bekommen. Obwohl... also erstmal sie heißen Franky Lee und sind drei Leutz aus drei anderen Bands: Millencolin, The Peepshows und Randy!

Album soll anfang 2007 erscheinen... wer schon wat vorabhören will sollte mal bei MySpace vorbeischauen.
4.9.06 21:47


Konzerttermine; #2

Es sind schon wieder Konzerte im Anmarsch:


***


Olli Schulz ist wieder akustisch unterwegs um sein kommendes album vorzustellen. "Linernotes und anderer Quatsch" ist die kleine Tour überschrieben.

01.10. Köln - Prime Club
02.10. München - Cafe Muffathalle
04.10. Hamburg - Clubheim St. Pauli

Kostet um die 12€.


***


RHCP gaben nun den zweiten Teil der deutschland Runde bekannt:

24.11. Hamburg - Color Line Arena
26.11. Frankfurt - Festhalle
27.11. Stuttgart - Schleyerhalle
03.12. CH-Zürich - Hallenstadion Zürich
04.12. CH-Zürich - Hallenstadion Zürich
06.12. A-Wien - Stadthalle
07.12. A-Wien - Stadthalle


***


Bald in DEINER Stadt sind auch The Black Keys:

23.09. Berlin - Magnet
23.09. Berlin - Wuhlheide
06.10. NL-Amsterdam - Melkweg
07.10. NL-Nijmegen - Doornroosje
09.10. B-Brüssel - Ab
10.10. Köln - Prime Club
11.10. Hamburg - Knust
5.9.06 19:28


Internet; #2



So sieht die nächste Inetseite aus, die ich euch vorstellen will. Es geht diesmal um Tonspion.de.

Diese Seite bietet eine große Menge an Kostenlosen MP3's die es im weiten Netz zum saugen gibt. Die Auswahl ist wirklich groß. Die Großen im Pop, Rock, Electronic oder gar HipHop. Alles was das Musikerherz begehrt.

Nun wofür das ganze? Es gibt doch bestimmt Bands von dennen hat man mal gehört, aber was genau die spielen hat man keine Ahnung. Also einfach mal den Namen eingeben und suchen.

Beispiel: Ein Freund erzählt dir von Mon Roe. Du bist zuhaus und denkst, wer verdammt ist das für eine Band? Also ab zu Tonspion.de und nach ihnen suchen. Schwupps hätte man de Song "Boys And Girls" gefunden...

Tolle sache... und es gibt noch viel mehr zu entdecken... schauen sie mal rein!
5.9.06 19:37


News; #15

***
MySpace plant nun einen Downloadshop wo die Künstler ihre Songs anbieten können (nach ihren Preis)... 100 Millionen Käufer soll es schon geben. Werden wir mal beobachten.


***


Gewinner waren die Arctic Monkeys. WHATEVER PEOPLE SAY I AM, THAT'S WHAT I'M NOT wurde mit dem prestigeträchtigen Mercury Music Prize ausgezeichnet. Es wurde das Album des Jahres.


***


So sieht die neue Kurt Cobain-Figur aus. Es ist die bisher zweite Figur die von dem toten Sänger gemacht worden ist. Es zeigt ihn bei seinem Auftritt 1993 bei dem legänderen Unplugged-Konzert. Wer diese für 16 Dollar abstauben will brauch nur mal bei Wizard Universe vorbeischauen.


***


Sie sollten die Opener für Mando Diao sein, doch die Dirty Pretty Things haben ihre Unterstützung abgesagt.

Mando Diao werden nun alleine Touren müssen. Aber die Engländer wollen bei einem späteren Zeitpunkt mal vorbei kommen... alles klar!


***


Auch Anajo haben ihre Tour abgesagt. Grund: Hörsturz des Drummers.


***


Die ankündigung neuer Platten hört einfach nicht auf. Nun sind Kings of Leon im Studio um ihr drittes Werk "Because Of The Times" zu fertigen. Februar 2007 soll es im Handel stehen.


***


Das Thees Uhlmann über tocotronic ein Tourbuch fertigte ist vielen ja bekannt. Nun, dieses gibt es jetzt auch über Tomte.

"Die Schönheit der Chance - Tage mit Tomte auf Tour" heißt das hübsche Ding, welches auch Hintergrundinformationen über "Keine Lieder über Liebe" haben soll, 250 Seiten dick und 100 Portraitfotos beinhalten soll.
7.9.06 19:48


Rockspektakel in Hamburg

Die Festivals gehen ja immer langsam dem Ende entgegen. Ende September steht dann ja noch das Reeperbahnfestival an, doch noch ein Wochenende davor gibt es noch ein kleines Festival am Hamburger Rathaus.

Rockspektakel läßt es sich rufen. Ein kostenloses Draußen-Ding. Also jeder der Lust auf Musik hat und nicht viel Geld in der Tasche kann ab und los.

Headliner sind zum einen die deutschen Punkrocker Donots. Die lohnen sich eigentlich immer. Die werden die Menge schon einheißen können.



Außerdem waren sie letztes Jahr auf dem Weltastratag und gaben dort auch ihr bestes.

Der zweite Headliner ist der grad auf alleingang gehende Bela B. Alle die sich kein Ticket für die kommende Tour gekauft haben können ihn ja da bestaunen.



Und der dritte Headliner wäre dann noch Abwärts die nicht ganz so bekannt sind. Doch informieren und anschauen ist ein MUSS.




Sonst sind noch Bands wie Harmful, Phlmann oder Diva Int.!!!

Mehr für Nichts geht nich...
7.9.06 20:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung